#Braudich
  • #Braudich
  • Sebi braut sich, richtig nass zu…

Sebi braut sich, richtig nass zu werden.

  • #Braudich
  • Sebi braut sich, richtig nass zu…
Sebi braut sich, richtig nass zu werden.

Über den Steg laufen war das geringste Problem für Sebastian – Sebi – Frey. Schließlich zählt er ja auch zu unseren heimischen Top-Leichtathleten. Schon als kleiner Bub hat Sebi an diversen Kinderläufen teilgenommen und war immer schon ehrgeizig in sportlichen Belangen. Das sollte sich auszahlen.

Mittlerweile ist Sebi ein erfolgreicher Leichtathlet mit vielen Titeln (Balkanmeister 3000m U20, 8-facher Österreichischer Meister, Österreichischer Rekord 5000m U20, Österreichischer Rekord 10km U20) und auch Teilnehmer an Europameisterschaften.

Sebi hat definitiv Nehmerqualitäten!

Allerdings wussten er und seine Partnerin Caro bei der Bewerbung zu unserem #BRAUDICH-Film noch nicht, dass der Wolfgangssee, in den sie unzählige Male reinspringen mussten, nur 12 Grad hatte. Zum Merken und Staunen noch mal: NUR 12 GRAD!

Aber auch das hat Sebi weggesteckt wie einen seiner 5.000 Meter-Läufe. Mit einem coolen Smile. Chapeau und danke von unserer Seite!

Steckbrief:

Name Sebstian Frey
Geboren am 28. 05. 2002
Lebt in Wien
Leidenschaften Leichtathletik, Trompete

Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.

Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.
zum Artikel: Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.
Simon braut sich, verrückte Sachen  zu machen.

Simon braut sich, verrückte Sachen zu machen.
zum Artikel: Simon braut sich, verrückte Sachen zu machen.
Caro braut sich, unter Wasser zu küssen.

Caro braut sich, unter Wasser zu küssen.
zum Artikel: Caro braut sich, unter Wasser zu küssen.