Willkommen in der Welt von Egger

Weihnachtskampagne der Privatbrauerei Egger

Weihnachtskampagne der Privatbrauerei Egger

Der Egger Genussmoment

 

Genussvolle (Vor-)Weihnachtszeit: Auszeit gönnen!

 

Theoretisch sollte Weihnachten eine Zeit der Ruhe sein – praktisch ist sie jedoch meist von Hektik geprägt. Damit der Genuss in den nächsten Wochen nicht auf der Strecke bleibt, vermittelt Egger Bier eine friedliche Wohlfühlatmosphäre mit der neuen, geschmackvollen Weihnachtskampagne.

 

Mehr lesen
Egger und SKN feiern Partnerschaft

Egger und SKN feiern Partnerschaft

Die Privatbrauerei Egger und der SKN St. Pölten feiern ihre langjährige Partnerschaft. Aus einem Versprechen heraus, bezogen auf den Aufstieg in die nächste Liga, wurden nun eigens designte und limitierte Flaschen für den Fußballklub kreiert.

Auch Schals im SKN-Design sind ab dem 17.10. in ausgewählten SPAR-Märkten in NÖ mit einer Aktion erhältlich: Kaufe 2x 6er-Träger Egger Märzen 0,5l und hol dir deinen Partner-Schal an der Kasse ab!

 

Erfahren Sie hier in welchen SPAR-Märkten Sie die Fan-Artikel erhalten.

Egger holt erneut GOLD

Egger holt erneut GOLD

 

DLG Goldregen für Egger

 

Der kürzlich von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) durchgeführte Biertest hat auch 2016 wieder tolle Ergebnisse für uns gebracht: Insgesamt sechs Produkte erhielten die begehrte GOLD-Medaille, darunter unser Egger Märzen, das bereits zum siebten Mal hintereinander überzeugt sowie unser alkoholfreies Egger Zisch.

 

Die Auszeichnungen der DLG zählen zu den bedeutendsten Qualitätsprämierungen der Lebensmittelbranche, wo sensorische Komponenten (wie Geruch, Gerschmack etc.), Verpackung und Kennzeichnung sowie analytische Parameter (wie Stammwürze, Alkoholgehalt etc.) getestet werden.

 

Wir freuen uns sehr über die Prämierungen, die ein Beleg für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere sind.

 

Mehr lesen
Gute Besserung, Dominik!

Gute Besserung, Dominik!

Dominik hat vor kurzem einen Bandscheibenvorfall erlitten und muss somit vorerst beim Training pauserien. Er selbst nimmt es mit Humor und versucht, so schnell wie möglich wieder für die kommenden Wettbewerbe sowie für die WM in Hochfilzen fit zu sein.

Das gesamte Team der Brauerei wünscht dir, lieber Landi, gute Besserung und alles Gute!