Willkommen in der Welt von Egger

Egger holt erneut GOLD

Egger holt erneut GOLD

 

DLG Goldregen für Egger

 

Der kürzlich von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) durchgeführte Biertest hat auch 2016 wieder tolle Ergebnisse für uns gebracht: Insgesamt sechs Produkte erhielten die begehrte GOLD-Medaille, darunter unser Egger Märzen, das bereits zum siebten Mal hintereinander überzeugt sowie unser alkoholfreies Egger Zisch.

 

Die Auszeichnungen der DLG zählen zu den bedeutendsten Qualitätsprämierungen der Lebensmittelbranche, wo sensorische Komponenten (wie Geruch, Gerschmack etc.), Verpackung und Kennzeichnung sowie analytische Parameter (wie Stammwürze, Alkoholgehalt etc.) getestet werden.

 

Wir freuen uns sehr über die Prämierungen, die ein Beleg für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere sind.

 

Mehr lesen
Dominik zu Besuch

Dominik zu Besuch

Dominik Landertinger war zu Besuch in der Brauerei

Mit einem Bus voll Fans konnte sich der Biathlet ein genaues Bild der Privatbrauerei machen. Die persönliche Führung durch die Produktion ließ sich unser Braumeister, Hr. Reither, nicht nehmen. Mehr Infos über den Besuch finden Sie hier.

Momentan bereitet sich Dominik schon mit starken Trainingseinheiten für die Biathlon WM in Hochfilzen 2017 vor. Zur Abkühlung gönnt man sich das alkoholfreies Egger Zisch.